Neuer Aufschwung, Neuer Vorstand

22 verbliebene Mitglieder.
Friedrich Josef Laux (Gemeindedirektor) setzt sich dafür ein, „das gestrandete Schiff „Ortsgruppe Kall“ wieder flott zu machen“.

Wiedergründungsausschuss: Friedrich Josef Laux, Hermann Geschwind, Hermann-Josef Demuth, Helga Müller, Loni Kreusch, Klaus Schmitz, Maria Küpper, Max Geschwind, Georg Hontscha.
Neuer Vorstand: 1. Vorsitzende: Helga Müller, 2. Vorsitzender: Friedrich Josef Laux; Schriftführer: Georg Hontscha; Schatzmeisterin: Christel Küpper; Wanderwart: Hermann-Josef Demuth; Wegewart: Max Geschwind; Beisitzer: Hermann Geschwind, Klaus Schmitz.