Wandern 2007In 2022 finden ab sofort wieder an jedem Mittwoch Kurzwanderungen in Kall und Umgebung statt.

Treffpunkt: Rathausvorplatz 14.00 Uhr,

Führung: Wanderführer der OG Kall oder einer der Teilnehmer

 

 

Achtung: Die für den 04.09.2022 angekündigte Fahrt zum Römisch Germanischen Museum muss leider ausfallen.

Grund: Das Museum am Dom ist wegen Renovierung für längere Zeit geschlossen. Ein Teil der Exponate wird zwar im Belgischen Haus (Nähe Neumarkt) ausgestellt, die Räumlichkeiten sind dort aber sehr begrenzt. Aus diesem Grund müssen Besuchergruppen schon jetzt angemeldet werden. Da wir eine Mindest-Gruppengröße aller Wahrscheinlichkeit nicht erreichen und wir die mögliche Gruppengröße wegen der in unserem Wanderplan angegebene Anmeldefrist (31.08.) auch erst kurz vorher wissen, scheint es sinnvoll, diese Exkursion zu streichen.