Wandern 2007

Die  diesjährige Adventswanderung  fand am Sonntag, den 04.12.2022 (geänderter Termin) statt; sie endete gegen 16.00 Uhr am China-  Restaurant Zhao in Kall, Kölner Str. 34, wo dann der gesellige Teil der Wanderung bei Kaffee und Kuchen begann. Alle Mitglieder der Ortsgruppe Kall sowie deren Angehörige waren eingeladen, den geselligen Teil der Wanderung ab ca. 16.00 Uhr mitzumachen. Für Kaffee und Kuchen wurde seitens des Vorstandes gesorgt.

 

Die " Kulturwanderung zu den Kirchen in Köln am Dienstag, den 27.12.2022, fand wie vorgesehen, allerdings mit geringer Teilnehmerzahl, statt. Ziele waren drei romanische Kirchen in Köln: St. Georg, St. Maria Lyskirchen und Groß St. Martin.

Allen Mitgliedern danken wir für ihr Interesse und ihre Teilnahme an den angebotenen Wanderungen des nun ablaufenden Jahres 2022. Ein ganz besonderes „Dankeschön“ geht an die Wanderführerinnen und Wanderführer, die uns - wie jedes Jahr - wieder mit schönen Wanderungen erfreut haben.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem „Frisch auf“ für das nächste Wanderjahr verbleiben wir

Ihr          EIFELVEREIN OG Kall - Der Vorstand